Es ist vollbracht! Die Endzeit-Reihe NACHWELT 2018 findet im 6. Band “Kolosseum” ihr Ende!

In «Kolosseum» findet das düstere Endzeit-Abenteuer um Schütze, Rolf, Wanda und Mariam sein Ende.

In «Kolosseum» findet das düstere Endzeit-Abenteuer um Schütze, Rolf, Wanda und Mariam sein Ende. (Zur Buchreihe: https://amzn.to/2UZNLa5 )

Von einem geheimnisvollen Schatten am Himmel verfolgt, hat Schütze die Hoffnung, Wanda und Mariam wiederzufinden nicht aufgegeben und schlägt sich nach Süden durch.
Im Schwarzwald trifft er auf neue Freunde, Feinde und unerwartete Verbündete. Die wird er auch dringend brauchen, denn die Degs sind ihm dicht auf den Fersen.

Die Gruppe um Wanda steuert ihrer unausweichlichen Bestimmung entgegen. Die finale Konfrontation mit Kardinal Da Silva steht unmittelbar bevor.

Doch Wandas Chancen stehen schlecht und interne Konflikte drohen, die Gruppe zerbrechen zu lassen.
_____________________________________
Die Endzeit-Reihe NACHWELT 2018

Inmitten von Ruinen, Verzweiflung und Verfall tobt ein dramatischer Konflikt, dessen Ausgang das Schicksal der Menschheit bestimmen wird.

Wie weit darf man gehen, um zu überleben?

Wie weit darf man gehen, im Namen der guten Sache?

Und wenn man den Weg zu Ende gegangen ist, was bleibt noch von der eigenen Menschlichkeit?

Das könnte dich auch interessieren …