Das rote Evangelium – Die Gesamtausgabe des Endzeit-Thrillers NACHWELT 2018 gibt es jetzt auch als eBook!

Nachwelt 2018 ist ein düsterer Endzeit-Roman von Georg Bruckmann. Das brachiale Epos besteht aus 6 Büchern, die in der Gesamtausgabe „Das rote Evangelium“ als Kindle-Ebook zusammengeführt wurden. Während die gedruckte Version des roten Evangeliums aufgrund biblischer Größe und Gewicht wohl hauptsächlich Hardcore-Fans und Bodybuilder anspricht, ist das Buch nun ebenfalls für Kindle e-Reader verfügbar. Aber so oder so – nichts für schwache Nerven!

WILLKOMMEN IN DER ENDZEIT!

“ … tiefschürfend, erschreckend und mitziehend …“ ****

Begleite Wanda, die kleine Mariam und Schütze durch diese Gesamtausgabe der Endzeit-Reihe NACHWELT 2018!

Der 3. Weltkrieg hat die Welt in ein postapokalyptisches Trümmerfeld verwandelt. Die wenigen Überlebenden haben sich in kleinen Gemeinschaften zusammengefunden und trotzen den Ruinen und dem verwüsteten Land ihren kargen Lebensunterhalt ab. Marodierende Banden, verwilderte Tiere, tödliche Strahlung und das teuflische Vermächtnis des Krieges sind nur einige der Gefahren, denen es zu begegnen gilt.

Eine blutige Verzweiflungstat schweißt die Schicksale des desillusionierten Schütze, der rachsüchtigen Wanda und der kleinen Mariam unwiderbringlich zusammen. Zum Guten wie zum Schlechten.

In Rom schart ein wahnsinniger Priester Anhänger um sich und sein Einfluss hat sich bereits bis in den Rest von Europa ausgebreitet. Seine Jünger morden und brandschatzen im Namen seines irren Evangeliums, und nur wenige haben noch die Kraft, sich ihnen in den Weg zu stellen. Inmitten von Anarchie, Verzweiflung und Verfall entbrennt ein dramatischer Konflikt, dessen Ausgang das Schicksal der Menschheit bestimmen wird.

Wie weit darf man gehen, um zu überleben?

Wie weit darf man gehen, im Namen der guten Sache?

Und wenn man den Weg zu Ende gegangen ist,

was bleibt noch von der eigenen Menschlichkeit?

____________________________________________

Wer epische Endzeit-Stories und Dystopien geradezu verschlingt, wer harte Action liebt und gerne menschliche Abgründe erforscht, der ist hier genau richtig! Eine postapokalyptische Buchreihe für Fans der niederdrückenden Düsternis von Dmitri Gluchowskis Metro-Romanen oder „The Last of Us“, für Freunde stoischer, grimmiger Anti-Helden am Rande der Zurechnungsfähigkeit und dem strahlenverseuchten Irrsinn von „Mad Max“ oder „Fallout“!

Was die Leser sagen:

★★★★★ „Ultra starkes Buch für jeden der Endzeit Romane mag. Es ist voll mit einprägsamen Charakteren und die Handlung, insbesondere die zwischenmenschlichen Beziehung zwischen den Protagonisten hat mir gut gefallen. Ich hab zuerst alle Bände auf Youtube angehört und dann beschlossen in aller Ruhe nochmal alle zu lesen.“

★★★★★ „Alle kämpfen ums nackte Überleben, wenngleich die sogenannten Degenerierten völlig frei von Moral zu sein scheinen und tötend sowie marodierend durchs Land ziehen. Sie sind brutal und haben sich dadurch an die Spitze der Nahrungskette gestellt. Für die Wenigen, die noch menschlich denken und fühlen, sind sie eine große Gefahr. Erzählt wird all das sehr mitziehend. An Spannung fehlt es auch nicht.“

★★★★★ „Von der Metaebene betrachtet, dreht es sich in den Büchern nicht nur einfach um eine postapokalytische Erzählung mit blutigen Elementen, die am Rande des Wahnsinns den Überlebenden entspringen, sondern es wird, meines Auffassung nach, auch ein gesellschaftlicher Konflikt, der sich um Werte, Normen und Moralvorstellungen dreht, gepaart mit Charakteren die aufgrund des Erlebten am Rande der psychischen Stabiliät (oder schon weit davon weg) agieren, thematisiert.“

★★★★★ „Als Leser erhält man den ein oder anderen schockierenden Einblick in menschliche Abgründe. Die Nachwelt liest sich sehr intensiv und ist teilweise auch verstörend. Der Autor bedient sich keinem deus ex machina, sondern überrascht im Plot mit kreativen Ideen! Kurzum, ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt und kann daher eine uneingeschränkte Empfehlung für Genrefans aussprechen.“

In dieser Gesamtausgabe befinden sich die Bücher:

Die Ratten von Frankfurt

Unter Ivans Knute

Blutarm

Wagenburg

Brenner

Kolosseum

 

Das könnte dich auch interessieren …