If I Were a Gambling Man – Nachts im Wald … wo die Monster sind. (German CreepyPasta)

Hier geht es zur Originalgeschichte

Zitat:

Wenn ich ein Glücksspieler wäre, würde ich wetten, dass Ihr es nicht schafft, eine ganze Nacht in den Wäldern zu verbringen. Ihr glaubt vielleicht, dass ihr das sicherlich könnt, aber ab einem gewissen Punkt wird euer Kopf euer schlimmster Feind. Die Realität ist: es sind wirklich Dinge da draußen, Dinge, die weitaus schlimmer sind als irgendein Monster, was ihr euch vorstellen könntet.

All mein Hass auf die Natur begann, als ich 10 Jahre alt war und mein Großvater mich in die Wälder zum Wandern mitnahm. Es war Sommer und aufgrund der Hitze klebten meine Sachen an mir, und Mücken flogen mir ständig ins Gesicht. Es war wirklich elendig. Das Schlimmste war, als wir an einem Hasen vorbeikamen, der mit seinem Fuß in einer Schlinge hing. Er hatte sich durch sein eigenes Bein genagt, machte ein paar Meter, bevor er dann verblutete. Ich erinnere mich, den ganzen Rückweg geweint zu haben. Ich hatte mir von diesem Tag an geschworen, nie wieder in die Wälder zu gehen. Wer weiß, welcher Horror mich dort noch erwartet hätte. / von https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/%22If_I_were_a_gambling_man%22

 

Zur Verbesserung des Redeflusses habe ich hier und da ein paar kleine Änderungen vorgenommen.

 

– Meine Leseproben –

Das könnte dich auch interessieren …